Die Rolling Taverna ist bereit für Deine Veranstaltung!

Unser Foodtruck ist mit einer vollwertigen Gastroküche ausgestattet. Damit kochen wir für Festivals, Firmenevents, Hochzeiten und Feiern, mit bis zu 1000 Portionen pro Tag auf höchstem Niveau.

Neben unserem vegetarischen Repertoire, erfüllen wir gerne individuelle Wünsche der Veranstalter*innen.

Wir legen großen Wert auf saisonale, regionale und gesunde Produkte.

Unsere vor Ort frisch zubereiteten Speisen und der Oldtimer sind das Highlight auf jedem Event.

UNSERE KLASSIKER

 ~ VEG GYROS ~

Fleischlos, dank würzig marinierten, kross gebratenem Seitan und Austernpilzen (Made in Berlin), Tzatzíki nach griechischem Originalrezept, dazu frischer Salat, als Sandwich oder in der Bowl

 ~ KÄSSPÄTZLE ~

Hausgemachte Spätzle, verfeinert dank Tiroler Bergkäse an Salat und Pilzrahm

 ~ VEG SATÉ ~

Indonesisch inspirierte Soja-Spieße, mit Kokosreis, geröstetem Blumenkohlsalat und feinem Erdnussdip

WIR

sind Jaq und Max aus Berlin. Seit 2021 arbeiten wir selbständig als Event-Caterer mit unserem Mercedes Truck. Je nach Umfang und Bedarf der Veranstaltung erweitern wir unser Team und kollaborieren mit anderen Projekten, wie z.B. Tupu Farming Solutions, die eine lokale Edelpilzzucht in Berlin betreiben.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Was die Leute sagen

„Jeder der liebevoll arrangierten und vielfältigen Teller ist eine Komposition aus herzhaft und süß, heiß und kalt, knusprig und weich, zart und knackig. Fein ausbalancierte Geschmäcker und Konsistenzen. Super lecker, total nahrhaft, ich würde immer wieder hier essen.“

Moritz

„Die Saté-Spieße der Rolling Taverna schickt der Himmel, wenn man sich vorher die Nacht oder den Tag um die Ohren getanzt hat. Die Spezialität des self-made Sternekochs Max sind seine Marinaden mit denen er seine Tofu-Würfel, Soja-Chunks oder Saitan-Spieße einlegt, um uns ein ultra-umami-herzhaftes Geschmackserlebnis auf die Zungen zu zaubern. Sooo gut!”

Anna

„Max und Jaq sind die Köch*innen und guten Seelen des Trucks, der nicht nur wegen seiner Speisekarte die Leute anlockt, sondern weil man spürt, wie viel Liebe drinsteckt. Sowohl im Essen, als auch auch im ausgebauten Gefährt, einem alten Pferdetransporter mit Profi-Küche. Danke euch Liebsten und eurem super Team, das noch dazu immer gute Stimmung macht!”

Eric

„Egal, was auf der Speisekarte steht – ob Spätzle, Gyros, Satéspieße oder Curry: Jedes Gericht ist ein Gedicht, gesund, nahrhaft und superlecker. Zum herzhaften Hauptgericht gibt‘s immer eine ordentliche Portion frischen, knackigen Salat, damit die Vitamine nicht zu kurz kommen, und meist noch special Toppings wie geröstete Kerne oder frische Kräuter oben drauf. Man schmeckt die Frische der Zutaten und die komplexe Zubereitung. Super hohe Qualität, vor allem für den Preis unschlagbar.”

Toni

Anfrage