wie alles begann…

Unsere Geschichte

Der Wunsch viele Menschen an meiner Leidenschaft fürs Kochen teilhaben zu lassen ist schon seit Jahren in mir gereift.

Dank jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie und meiner Zeit in Griechenland hat sich der Gedanke konkretisiert und meine Vision hat immer mehr Gestalt angenommen.

Bis ich im Sommer 2020 den Pferdetransporter als Basisfahrzeug für den Foodtruck kaufte.

In monatelanger Arbeit hat der Truck eine Komplettverwandlung durchlaufen.

In Eigenregie haben wir den ehemaligen Pferdetransporter zu einem, in neuem Glanz erstrahlenden Food Truck umgebaut.

Der Truck verfügt über eine komplett ausgestattete Gastroküche und einen kleinen Vorraum mit Tresen zum Verkauf.

Dabei war uns wichtig den Charme und Stil zu wahren.

Deshalb haben wir für die Innenverkleidung Holz verwendet und wo es möglich war alte Verkleidungen restauriert und wieder verwendet.

Das Ergebnis ist einladend, funktional schön und einfach gemütlich.

Wir freuen uns auf jede Veranstaltung und arbeiten mit vollem Engagement und Leidenschaft.

Egal ob Firmenfeier, Hochzeit oder Festival (…)der Food Truck ist eine Erscheinung und verzaubert jedes Event.